Wetter Solingen

Freitag, 17. Dezember 2010

Winter, Winter, Winter ...

Schnee ohne Ende, Kann das nicht mal aufhören.
Gestern haben wir von EBH den Plantermin Bodenplatte und Hausaufstellung genannt bekommen.
Die Bodenplatte und Gründung soll in der 6. KW 2011 und die Hausaufstellung in der 8. KW erfolgen. Aber das Wetter macht mir Sorgen, es darf so nicht weiter gehen. Aber wie sagt man im Rheinland so schön: Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Wir hoffen, dass Petrus im Februar/März ein Einsehen mit uns hat und die Temperaturen milder sind, es etwas trockener ist. Also Schnee und Regen sind nicht gewünscht.

Ich habe aus dem letzten Sommer mal Fotos vom Grundstück eingefügt.

Seitlicher Blick aufs Grunstück, mittig soll einmal das Haus stehen

Blick von hinten, Richtung Straße
 Sieht ein bisschen nackt aus, aber mit etwas Phantasie wird hier nächstes Jahr ein A3 Edition 500 stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten