Wetter Solingen

Donnerstag, 26. Mai 2011

Wir sind wieder online!!

Der UMTS-Stick hat ein Ende, wir haben wieder einen DSL-Internet Anschluss. Wie versprochen hier die Fotos!


Unser Auszug aus Ägypten









Wir möchten und nochmals auf diesem Wege bei allen Umzugshelfern bedanken. Besonderen Dank an Petra und Uwe, die den Transport mit Ihren beiden riesigen Sprintern möglich gemacht haben! Teil 1 des Umzugs war in wenigen Stunden erledigt und die Möbel bei meinen Eltern in der zweiten Garage eingelagert. Nun stand der Übergabe unseres alten Hauses an die neuen Besitzer nichts mehr im Wege. Wir hatten somit eine weitere Hürde geschafft. Die Übergabe verlief vollkommen problemlos.

Angekommen in Solingen, lebten wir nun die nächsten Wochen im Wohnmobil zu dritt mit Hund. Es war eine sehr anstrengende Zeit, da auf engstem Raum ein Zusammenleben zwischen Eltern und Nachwuchs häufig auf die Probe gestellt wurde.

Blick in den Garten


Pause mit Hund


EBH vor Ort, darauf war Verlass!


Unsere Haustür, ist sie nicht schön?




Von Innen haben wir dieTür in weiß ausgesucht






Blick vom Wohnzimer auf die Haustür


Blick vom Esszimmer Richtung Wohnzimmer, EBH ist vor Ort Türen und Treppe wurden montiert


Blick ins Schlafzimmer


Unsere Ausstellungsküche ist da!




Blick vom Esszimmer in die Küche, wir müssen Gas geben. Die Tapete muss noch vor Montage an die Wände


Wohnmoil-Idylle, hofentlich hat das bald ein Ende!


Blick ins Duschbad mit Dichtanstrich, hinten kommt die bodentiefe Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten