Wetter Solingen

Donnerstag, 17. Februar 2011

Bodenplatte Teil 3 und Fertig!

Da wir heute morgen gegen 8:00 einen Notartermin hatten (wir haben vom Nachbarn rechter Seite noch ein großes Gartengrundstück erstehen können und diese Gelegenheit hat man ja bekanntermaßen nur einmal) kamen wir gegen 9:30 zun Grundstück.
Uns war klar, dass das EBH-Team schon fertig sein würde und vermutlich sich schon auf dem Wege nach Senzig befindet. Man kann nur sagen: Klasse Arbeit, hat alles wie am Schnürchen geklappt, die Verzögerungen die entstanden waren gingen zu Lasten des Erdbauers und Vermessers. Schon mal ein Danke schön aus Solingen!
Natürlich wurde wieder die Kamera gezügt und unser drittes Kind die Bodenplatte abgelichtet. Hier ein paar Eindrücke:

Blick auf die Haus Vorderseite,
Die Bodenplatte ist glatt wie ein Kinderpopo.


Auf den kleinen Rechtecken vor der Bodenplatte kommen später die Pfosten des Vordachs.

Das Styropur-Quadrat ist der ebenerdige Ablauf der Dusche.    
Blick von unserem neuen Grundstück auf die rechte Hausseite, der einzelne Abfluß, der allein im Beton steht, wird später das Abwasser aus dem Bad Obergeschoss aufnehmen und befindet sich dann in der Wand.
Das Wetter war heute einfach nur gut etwa 10°C und Sonnenschein, das wünsch ich mir auch bei der Hausaufstellung :-)
Nun hab ich auch mal ein kleines Video, ein Schwenk über die Bodenplatte.


Die Lautsprecher auf, die Vögel zwitschern, ist das nicht herrlich nach den letzten Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten